Alle Veranstalungen finden in der Städtischen Galerie Remscheid statt:

Scharffstraße 7, 42853 Remscheid

Größere Kartenansicht

Mit dem Bus: Bis zur Haltestelle  Allee-Center (dort halten nahezu alle Remscheider Busse)

Mit dem Zug: Bis Remscheid Hauptbahnhof. Wenn man die Treppe vom Bahnsteig hinaufgeht links abbiegen. Dann hinter dem Gebäude durch die Unterführung, so kommt man zur Bushaltestelle Willy-Brandt-Platz. Dort nimmt man einen der Busse, die den Berg hoch fahren. Dies tun alle Busse in der entsprechenden Richtung, allerdings fahren manche nur bis zum Friedrich-Ebert-Platz. Dann muss man entweder noch einmal umsteigen, oder die letzten 200 Meter zu Fuß gehen.

Mit dem Auto: Es gibt oberhalb und unterhalb der Galerie einen öffentlichen Parkplatz.

 

 Kontakt: mail@kunstschule-remscheid.de